Logo chkp.
Zurück

Team.

MLaw Roger Felder

Rechtsanwalt

Roger Felder ist in den Bereichen Vertragsrecht, Bau- und Immobilienrecht, Wirtschaftsrecht sowie im Familienrecht tätig. Er berät und vertritt Einzelpersonen und Unternehmen, nötigenfalls auch vor Gerichten oder im Betreibungsverfahren. So steht er bei der Gestaltung und Durchsetzung von Verträgen zur Seite, insbesondere im Arbeits- und Mietrecht. Daneben berät er in Fragen des öffentlichen und privaten Baurechts. Eheleuten und Unverheirateten hilft er bei Trennungen, Scheidungen sowie in Kinder- und anderen familienrechtlichen Belangen. Dabei klärt Roger Felder seine Klientschaft in einer verständlichen Art und Weise über ihre Rechte auf und erarbeitet mit ihr gemeinsam eine lösungsorientierte Strategie.

Roger Felder studierte Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Anschliessend absolvierte er von 2019 bis 2021 Praktika in einer zürcherischen Wirtschaftskanzlei und am Bezirksgericht Zofingen. 2022 erwarb er das Anwaltspatent des Kantons Aargau. Seither ist er als Rechtsanwalt bei chkp. ag Rechtsanwälte Notariat tätig.

Mitgliedschaften

Schweizerischer Juristenverein

Kontakt

+41 56 204 41 11

roger.felder@chkp.ch

Assistenz

Dilcia Haas

+41 56 204 41 47

dilcia.haas@chkp.ch

Sprachen

Deutsch

Englisch

Tätigkeitsgebiete

Arbeitsrecht

Mietrecht

Werkvertragsrecht

Auftragsrecht

Allgemeines Vertragsrecht

Eherecht

Scheidungsrecht

Bau- und Immobilienrecht

Umweltrecht

Sozialversicherungsrecht

Allgemeines Verwaltungsrecht

Erbrecht

Nachbarrecht

Gesellschaftsrecht

Betreibungsrecht

Konkursrecht

Strafrecht

 

Links
CV-PDFDownload
V-CardDownload