Logo chkp.
Zurück

Team.

MLaw Valentin Spahr

Rechtsanwalt und Notar

Valentin Spahr ist Notar und Rechtsanwalt. Er arbeitet vorwiegend in den Bereichen Immobilientransaktionen, Umstrukturierungen von Gesellschaften sowie Nachlass- und Nachfolgeplanung von KMU. Ferner berät und vertritt er Privatpersonen, Unternehmungen und Behörden in komplexen Angelegenheiten des Immobilien- und Baurechts sowie im Gesellschafts-, Ehe- und Erbrecht. Valentin Spahr erbringt sämtliche notariellen Dienstleistungen insbesondere das Vorbereiten, Ausarbeiten und Beurkunden von Verträgen bei Immobiliengeschäften, Ehe- und Erbverträgen, Gesellschaftsgründungen und Umstrukturierungen.

Valentin Spahr studierte Rechtwissenschaften an der Universität Basel und erwarb 2019 das Anwaltspatent des Kantons Aargau. Anschliessend arbeitete er als Rechtsanwalt in Zürich. Im Jahr 2022 erwarb er zudem das Notariatspatent des Kantons Aargau. Seit 2022 ist er bei chkp. ag Rechtsanwälte Notariat als Notar und Rechtsanwalt tätig.

Seit 2020 ist Valentin Spahr Vorstandsmitglied des STV Baden. Zudem unterrichtet er seit 2020 Immobilienrecht an der zB. Zentrum Bildung - Wirtschaftsschule | KV Aargau Ost.

Mitgliedschaften

Informationen

§ 30 BauV Baulinien

Coronavirus/COVID-19

§ 16 BauV IVHB

Neue chkpedia-Einträge

Neue chkpedia-Einträge

Neue chkpedia-Einträge

Wohneigentum?