Logo chkp.

Kontakt
Ganz in Ihrer Nähe an einem unserer beiden Standorte im Aargau

Unsere Klientschaft entscheidet, an welchem unserer beiden Standorte sie uns treffen will. Zur Auswahl stehen repräsentative Büros und Besprechungsräume in Baden und Bremgarten. Alle unsere Rechtsanwälte und Notare praktizieren an beiden Standorten. Parkplätze sind an beiden Standorten vorhanden. Sowohl das Büro in Baden als auch das Büro in Bremgarten liegt zudem in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

Öffnungszeiten beider Standorte:

Montag bis Donnerstag: 08.00–12.00 Uhr und 14.00–17.30 Uhr
Freitag: 08.00–12.00 Uhr und 14.00–17.00 Uhr

chkp. Baden

Unser Büro in Baden befindet sich im 1790/1791 erbauten Haus zum Schwert. Es diente als Wohnhaus, Klubhaus der Firma Brown Boveri sowie als Bankfiliale der Aargauischen Kantonalbank. 1946 wurde die gesamte Liegenschaft unter kantonalen Denkmalschutz gestellt. Seit 1976 gehört das wohl schönste Gebäude in Baden der Einwohnergemeinde Baden. chkp. ist seit der Gründung im Jahr 2000 im Haus zum Schwert zu Hause.

chkp. Bremgarten

Unser Standort in Bremgarten liegt im 2014 eröffneten City-Center. Die modern und hell eingerichtete Kanzlei befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sie ist mit dem öffentlichen Verkehr aber auch mit dem Auto optimal zu erreichen.